Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trichel am 09.04.2020, 17:13 Uhr

Deus ex machina

ihr Bruder sei der Star der Familie gewesen... sie nur das Mädchen, das hinterher kam... die weiss noch genau, welche teuren Spielzeuge er bekam und sie nicht... er bekam das teure, hochwertige und sie einen billigen Abklatsch davon... nicht gerade gar nichts, aber... na ja... und sie sei bei den Eltern geblieben... habe all die Familienfeste und so mitgemacht... nach dem Motto "man kann ja nicht so sein"... er habe mit Abwesenheit geglänzt, wenn er aber mal auftauchte sei's gewesen im Sinne von "aahhhh schaut nur, der XY ist da... so toll... hey, wie geht's" ... und bei ihr sei's einfach nur ein "aha, du bist auch da?" gewesen...

geerdet... klar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.