Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 27.11.2018, 11:47 Uhr

Tagesschau...

Nö, ich bin sehr dankbar dass es dich hier gibt. Mir sind Hinterfrager und Zweifler vielfach lieber als solche, bei denen die Auseinandersetzung stehen bleibt, weil ihre Meinung eh schon fest steht. Solange die Diskussion sachlich bleibt, und das tut sie bei dir - sehr angenehm.
Mich nervst du nicht.

Auf den von dir verlinkten Spiegelartikel war ich nicht weiter eingegangen, weil ich die Seite auf dem Weg zur Arbeit gerade begonnen hatte, dann aber das Büro erreicht und den Artikel später schlicht vergessen hatte.
Mea Culpa - ich glaub die Diskussion hat sich einfach zu schnell weiter entwickelt, und dann wird es bei etlichen unter den Tisch gefallen sein.
In der Regel versuche ich schon, gute Hinweise und Links zur Diskussion zu verfolgen.

Viel Spaß beim Hornspielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.