Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.11.2018, 18:36 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

> soll der Rest der Welt doch die Probleme der Welt alleine lösen, was geht's uns an?!? Das ist für mich auch massiv egoistisch und unsozial.

Es geht nicht um die Probleme der Welt, es geht um die Probleme der Regionen und die können tatsächlich nicht den Rest der Welt in Regress nehmen. Länder wie China z.B. ziehen den Schuh gar nicht erst an. Die Geburtenrate ist in vielen Regionen immer noch sehr hoch, das lässt sich auch nicht schnell ändern, wird ja schon länger versucht (heute Mittag in B5, Ebola im Kongo: medizinisches Personal wird angegriffen, die Impfung abgelehnt, u.a. weil sie unfruchtbar machen soll; Kondome werden seit Jahrzehnten nicht (nur) abgelehnt, weil der Papst dagegen ist, sondern weil das eine perfide Strategie ´der Weißen` ist, den afrikanischen Mann zu ´entmannen` und die schwarze Bevölkerung zu dezimieren...); daraus folgen mangelnde Bildung und Verteilungskämpfe. Afrikas Bevölkerung soll innerhalb der nächsten 30 Jahre von 1 Milliarde auf 2 wachsen - wie viele willst Du nach Europa retten? Das ist außerdem nicht die einzige Problemregion (Naher Osten, Pakistan, Bangladesh...).

Und es kommen eben nicht nur die ´Guten`, es kommen auch diejenigen, für die Raub, Verstümmelung, Vergewaltigung und Mord Teil des Alltags ist, es kommen auch Täter. Die wenigsten haben hier Aussicht auf Arbeit. Natürlich kommen nur die Stärksten und zahlenmäßig fällt das in den Herkunftsländern nicht ins Gewicht; die Bevölkerung wird weiter wachsen und die Probleme werden es auch. Aber jeder Angekommene ´zieht` weitere Verwandte und Bekannte nach.

Mit Deinen guten Absichten trägst Du dazu bei, unsere Gesellschaft auf Jahrzehnte zu destabilisieren. Zumindest gehe ich davon aus. Wir werden sehen...

https://www.deutschlandfunk.de/risiko-ueberbevoelkerung-aegypten-muss-sich-immenser.724.de.html?dram:article_id=425248

https://www.swr.de/swraktuell/bevoelkerungsexplosion-ostafrika-eine-tickende-zeitbombe/-/id=396/did=22510038/nid=396/751mb5/index.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.