Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.11.2018, 9:32 Uhr

Malus

>>Dass die AfD darauf anspringt,ähm,das wundert tatsächlich?

Wohlgemerkt mit Fake Facts! Das erst machte es zum Aufreger.
Auf diese 14 Punkte sind dann die ganzen Schwurbel-News aufgespungen und es folgten die AfD-Buddies (bzw. deren Anhänger) und die entsprechenden Trolle dazu.

Ohne diese falschen 14 Punkte der AfD wäre es immer noch kein Thema. Die Rechtspopulisten haben es halt aufgebauscht.

Deine Theorie des klein haltens kann ich nicht teilen. Ob etwas klein hält oder nicht bestimmt der Leser bzw. Zuseher. Und die Rückmeldungen auf die Vorhandenen Meldungen über den Pakt vor November 2018 waren extrem gering bzw. gar nicht vorhanden.

Die AfD hat sich nicht das Thema "geschnappt", sie hat es erschaffen. Durch Falschmeldungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.