Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.11.2018, 18:49 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Wenn die Server bezüglich der Petition zusammen brechen, kann man ja mal über die Ursachen nachdenken. Offensichtlich fühlen sich doch mehr Menschen als gedacht, unzureichend informiert und lehnen diesen Pakt aus unterschiedlichen Gründen ab.

Stand die Zustimmung oder Ablehnung dieses Pakts eigentlich in den Wahlprogramm en? Und warum ist die Regierung so vehement gegen eine Volksabstimmung? Ich meine, viele gucken doch eh nur zwangsfinanzierte Medien, in denen der Pakt als durchweg positiv und als Endlösung dargestellt wird, bis auf den ungewöhnlich kritischen Bericht der Welt am Sonntag von gestern. Dann bräuchte sich doch niemand darüber sorgen, weil einfach alles gut wird mit diesem Pakt. Verstehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.