Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 21:58 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Richtig.

Vielleicht hätte sie weniger profitiert wenn man den Mut gehabt hätte,den Migrationspakt in den Leitmedien,gerne auch nach der Maaßen Berichterstattung aber immerhin in der Tagesschau,vorzustellen. Mit pro und contra.

Was heißt umfassend informiert?

Ich fühle mich da echt veräppelt. Ich lese keine Rheinische Post verdammt. Ich erwarte von ARD und ZDF Berichterstattung!

Der Pakt hat wie alles gute und negative Seiten. Beide Seiten sollten bitte beleuchtet werden. Dann kann man als mündiger Bürger sagen "ich finde es nicht komplett gut. Aber ich kann damit gut leben "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.