Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 26.11.2018, 11:44 Uhr

Stop mal

Die Länder, die jetzt alle auf einmal sehr medienwirksam die Empörten spielen, haben ALLE(!) den Pakt bereits im Juli beschlossen. Einstimmig. Jedes Wort abgesegnet und unterschrieben.
Das kam sogar, ich hab's geprüft, in die Medien (Reuters & Co.), hat bloß kein Schwein interressant.

Aber nun, da die Kameras auf die Länderchefs gerichtet sind und die Facebookwellen hoch schlagen, drängeln sich alle drum, den sofortigen Rückzug zu erklären.
Schwanz einziehen und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.