Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2018, 11:51 Uhr

Kanada... schlechtes Beispiel!

>>So mit Ausweisen und Kontrollen und so.

Und schon damals waren die großen, grünen Grenzen in unserem Land ein echtes Problem.
Allein um BGD rum (die einzige Grenzregion in der ich mich auskenne) gibt es 1000e Möglichkeiten über die grüne Grenze zu gehen. Und die gab es auch schon vor Schengen.
Ja, es gab Passkontrollen. Aber auch genügend Möglichkeiten für illegalen Grenzübertritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.