Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2018, 11:12 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Man hörte mal irgendwo am Rande davon. Noch im September wurden hier Leute, die vom Pakt sprachen als Aluhutträger angesehen. Es wurde definitiv nicht öffentlich und transparent davon berichtet.

Richtig. Es gibt Länder, die wollen diese Form Migration nicht. Das sind dann auch die Länder, deren Weihnachstmärkte merkwürdigerweise nicht eingezäunt werden müssen und wo nicht binnen drei Jahren mehrere Frauen und Mädchen abgestochen und vergewaltigt, ähm...kulturell bereichert wurden...

Ich verstehe diese Länder.

Wenn ich den Pakt lese... Erleichterungen, an Dokumente zu kommen, auch wenn sich jemand gar nicht ausweisen kann, naja, schreiben wir Herkunft und irgendeinen Namen halt mal auf ein Dokument, damit derjenige dann auch schön seine Grundsicherung bekommt.
Immer rein ins Sozialsystem, is ja wurscht, wer das ist. Wir geben ihm ne Identität und füttern ihn durch.

Aber lustig ist ja, dass ein Pakt, der ja gar nicht irgendwie verpflichtend und verbindlich ist (haha), dann solch schwerwiegende Probleme lösen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.