Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 26.11.2018, 15:39 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ich bin froh, dass z.B. Petra28, shinead, kevome und Falbala hier versuchen, die Diskussion zu versachlichen.
Ich wüsste tatsächlich gern, aus welchen Gründen die genannten Länder den Pakt ablehnen. Damit meine ich nicht: Die werden schon wissen warum...
Vielleicht hat hier jemand Infos dazu?

Shinead hat ja nun auch schon mehrmals die Frage gestellt, was da drin steht und für euch gar nicht geht. Auch das wüsste ich gern.

Und für Malus, falls du das liest: Du siehst für meine Begriffe extrem schwarz. Du distanziert dich zwar immerzu von den "Besorgten", aber bläst doch ziemlich in deren Horn. Das finde ich nicht gut. Bestimmt bist du eher eine "Zweifelnde", aber manchmal ist mir dein Gejammer echt zu viel. Das ist nicht böse gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.