Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2018, 18:50 Uhr

Herdegen stützt die Aussage von R Merkel (und die anderer Völkerrechtler)

Siehst du und ich sehe ihn als ein Mittel, dass illegalen Migranten Tür und Tor noch weiter öffnet, indem er die Illegalität in Legalität wandelt und den Eintritt ins Sozialsystem noch mehr erleichtert.

Ich glaube nicht daran, dass der Pakt wirklich helfen kann, vor Ort die Fluchtursachen zu bekämpfen.

Und alleine solche Sachen, wie Malus jetzt schon mehrfach erwähnt hat, dass mehr oder minder nur positiv berichtet werden soll.. das krieg ich zuviel. Es IST nämlich längst nicht alles positiv, vorallem nicht für die Staaten, in die migriert wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.