Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 26.11.2018, 19:51 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Nur, dass die AfD ständig das Thema "Asyl" und "Immigration" als das Wichtigste überhaupt darstellt.
Und darauf springen viele einfacher gestrickte Menschen dann leider an.

Und genau DAS ist doch total realitätsfern

Wir haben hier in Deutschland viel wichtigere Dinge anzugehen und es wäre schön, wenn die Bevölkerung da mal genauso leidenschaftlich ihre Meinung äußern würde.

Aber es ist immer viel einfacher, sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.