Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 15:23 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Rheinische Post und deutsche Welle kenne ich leider nicht.
Ich beschränke mich tatsächlich auf tagesschau,spiegel,Zeit,Welt und manchmal focus sowie FAZ. Deutschlandradio Kultur beim Frühstück. Da war jetzt,letzte Woche was zu dem Thema.
(Deutschlandradio Kultur)

Ich reite nicht gerne darauf rum, aber dass die Tagesschau lieber drei Wochen am Stück Maaßen brachte und überhaupt gar nichts zum Pakt,das verkrafte ich nicht. Da komme ich ehrlich nicht mit klar.

Der Pakt ist doch kein lari fari Ding und die Rheinische Post,bei allem Respekt,sollte doch nicht besser informieren als die Tagesschau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.