Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 13:23 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Darf ich Fragen wo Du davon gehört hast?

Als Spiegel Leser,tgl Tagesschau Gucker und Zeit online Konsument habe ich hier im Forum im September davon gehört und hielt es für verarxxxx,da ich mir nicht vorstellen konnte dass soetwas wichtiges beschlossen wird, ohne dass das öffentlich diskutiert wird.

Wo wir über jeden anderen Scheiß doch sehr gerne Wochen lang rauf und runter diskutieren und hunderte Talkshows anbieten.

Dies hier wurde entgegen der Gepflogenheiten sonst anscheinend unter "ferner liefen "diskutiert. In den Leitmedien jedenfalls nicht. Vielleicht morgens um sechs. Keine Ahnung.jedenfalls nicht in den Nachrichten.tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.