Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.11.2018, 13:05 Uhr

Die Sache mit dem Aluhut...

Also brauchen wir ein Migrationsgesetz. Dann können wir die qualifizierten (also die, die man hier aktiv beschäftigen kann) rein, und die anderen bleiben draussen. Wir hätten dann die Möglichkeit eine legale Migration zu ermöglichen.

Wer aus einem Kriegsgebiet flieht ist Asylberechtigt. Auch hier können wir die Last nicht den unmittelbaren Nachbarländern alleine aufbürden. Hier muss einfach die Weltgemeinschaft ran und die Last muss verteilt werden.
Und glaub mir, wenn die Holländer irgendwann mal einen Platz hier einfordern, schreien alle auf, denn dann ist auch Deutschland schon kleiner geworden und halb Niedersachsen sowie komplett Schleswig-Holstein sucht schon eine neue Bleibe.
wenn du Dir anschaust wie problematisch schon jetzt die Wohnungssuche sein kann, wie soll das dann erst funktionieren? Ich denke nicht, dass wir da Bürger anderer Länder mit offenen Armen aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.