Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 11:21 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Woher soll man denn wissrn dass man sich für etwas interessiert wenn man gar nicht mitbekommt dass da was im Busch ist?

Ich lese Spiegel. Ich schaue tgl. Nachrichten. Lange Zeit war es kein Thema. Ich konnte ergo gar nicht wissen dass es mich interessiert.

Ich konsumiere tatsächlich nur die Leitmedien. Ich bin nicht bei Facebook etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.