Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2018, 16:18 Uhr

Die Sache mit dem Aluhut...

Ich bin überzeugt, für ein vernünftiges Einwanderungsgesetz braucht es so einen Pakt gar nicht, der einen zu wasweißichnochalles verpflichtet. Ach nein, tut er ja gar nicht. Oder doch?

Man könnte langsam in diesem Land mal wieder dazu übergehen, darauf zu schauen, was der EIGENEN Bevölkerung zuträglich ist und nicht, was nur dem ganzen Rest der Welt hilft.

Genau DAS tun die Länder, die nicht unterschreiben und ich finde, das ist ihr gutes Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.