Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 9:03 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ich.

Und ja. Wäre man transparent mit diesem Pakt umgegangen,wäre er kein dicker Elefant geworden. So schlecht ist er nicht. Nur gut auch nicht.

Ob man über etwas,was nicht bindend ist überhaupt ein bohei machen sollte ist vielleicht die Frage. Und warum etwas nicht bindendes das nur positiv ist ,87 Mal das Wort "Verpflichtung "enthält.

Aber egal. Das Thema wurde ja gar nicht öffentlich diskutiert. Da feiern die Verschwörungstheoretiker natürlich wilde Parties. Wundert das tatsächlich irgend jemanden?

Dann sollte man sich mal mit Ängsten und der Spaltung der Gesellschaft auseinandersetzen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.