Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 23:55 Uhr

Malus

Ganz ehrlich:Ich unterstelle auch dass das Thema bewusst klein gehalten wurde um die Bevölkerung nicht "zu beunruhigen "keine "schlafenden Hunde zu wecken "

Anders kann ich es mir nicht erklären ,denn normalerweise wird wegen weitaus geringeren Dinge ein riesiges Bohei gemacht. Und einzig wegen diesem Umgang mit dem Pakt schrillen meine Alarmglocken. Nicht wegen dem Pakt.

Dass die AfD darauf anspringt,ähm,das wundert tatsächlich?

Das tut mir leid. So ein bißchen Psychologie.....puh........naja.es ist wie es ist.
Wie ein D Zug volle Kanne gegen die Wand. Und sich dann wundern.

Ich kanns ja nicht ändern. Was rege ich mich auf.
Ich wähle definitiv keine AfD.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.