Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 25.11.2018, 18:40 Uhr

Kuscheltier in die Reinigung

Hallo,

weiß jemand vielleicht ob man ein Kuscheltier in die Reinigung bringen kann?

Wir haben den Hasen Felix in der Größe 130.
Er müsste mal gewaschen werden.
In unsere Waschmaschine passt er leider nicht.

Oder eine andere Idee wie man in waschen könnte.
Jetzt zu dieser Jahreszeit.

Hatte erst überlegt ihn in der Badewanne zu waschen.
Aber wie bekomme ich ihn dann trocken?

VG

 
4 Antworten:

Re: Kuscheltier in die Reinigung

Antwort von kirshinka am 25.11.2018, 19:10 Uhr

Waschsalon in der extra großen Maschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier in die Reinigung

Antwort von Toadie am 25.11.2018, 19:26 Uhr

Mit einem Waschsalon ist schlecht

Gibt es bei uns nicht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier in die Reinigung

Antwort von lilke am 25.11.2018, 20:24 Uhr

Wäre es nicht sinnvoller die Reinigung zu fragen? Ist letztendlich die Frage ob die a) eine Waschmaschine haben, die groß genug ist und b) das Risiko eingehen, dass sich das Ding, sofern es nicht als waschbar gekennzeicnnet ist, zerlegt und die Maschine verstopft (alternativ ob sie es entsprechend wo einpacken können.

Unsere Kuscheltiere sind bisher alle bei uns in der Maschine gewesen, auch wenn sie angeblich nicht waschbar waren. Was klein genug ist, landet im Wäschenetz und bei unserem großen Panther wird nur das Wollprogramm verwendet. Was nicht in die Waschmaschine passt, kommt mir nicht ins Haus.

Was an Kuscheltieren schon mal in der Badewanne gelandet ist, ist ansonsten auch bisher so trocken geworden. Dauert halt entsprechend...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheltier in die Reinigung

Antwort von lilly1211 am 25.11.2018, 20:56 Uhr

Dort wo man Bettdecken zum waschen abgibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.