Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.11.2018, 20:47 Uhr

Malus

Die Medien haben darüber berichtet, aber es war halt nicht das große Aufreger-Thema, weil es zwar ein erster vorsichtiger Schritt der UN nach jahrelangen Verhandlungen hin zu einer weltweiten Anstrengung ist, aber jetzt noch nicht der ganz gewaltige Durchbruch, der alles verändern wird.

Im Grunde wurde es erst groß, als AfD und co. anfingen, Halbwahrheiten in die Welt zu setzen, über die die Leute sich dann aufregen konnten - in beide Richtungen, muss ich zugeben. Aber manche gezielten Fehlinformationen kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen.

http://www.tagesschau.de/kommentar/bundestag-migrationspakt-101.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.