Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.11.2018, 20:27 Uhr

nein

Wenn wir wenigstens mal so weit kämen, dass die EU eine Solidargemeinschaft wäre, wäre doch schon mal ein riesengroßer Blumentopf gewonnen!

In letzter Konsequenz ist aber doch eh die ganze Welt eine Schicksalsgemeinschaft, wenn Dir das Wort besser gefällt, weil wir alle dieselbe Erde bewohnen und alle irgendwie mit den Folgen des Klimawandels zurecht kommen müssen. Und niemanden absaufen lassen dürfen, weder in Afrika noch in Amerika noch an der holländischen Küste oder in Grönland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.