Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 9:51 Uhr

Tagesschau...

Manchmal denke ich auch tatsächlich dass ich doof bin.
Es ist so als müsste man alles gut finden,sonst ist man auf der "schlechten Seite "
Wenn ich Artikel empfehle wie den Spiegel Artikel um meine Bedenken darzulegen,wird gar nicht drauf eingegangen.

Im Thread ist von Aluhüten,rheinischer Post und davon die Rede dass es eine Verpflichtung ist von uns,dafür zu sorgen dass ganz viele Menschen aus Afrika verschwinden um hier zu leben.

Der Pakt hat das aber doch gar nicht zum Ziel. Das ist ja das Gute am Pakt.
Aber hier wird geschrieben als Weltsoldargemeinschaft hat man diese und jene Pflicht.....

Nee. Hat man nicht. Die Pflicht wäre eigentlich für Geburtenkontrolle zu sorgen und nicht dafür dass Afrikas Elite .nach Europa auswandert. Und das wäre die Pflicht derdortigen Regierungen. Dabei könnten wir unterstützen. Bildung. Gute medizinische Versorgung. Armutsbekämpfung im Land. Nicht Massenauswanderung.

Darum geht es ja auch im Pakt.
Eine Pflicht gibt es nicht. Warum sollte es?;
Vielleicht gibt es eine Verantwortung. Darüber kann man diskutieren.
Ich schweife wieder total ab.....

Solche Debatten finden nicht statt. Es bewegt die Leute aber Stattdessen wird still ein Pakt beschlossen der mal kurz am 14 Juli erwähnt wurde in der Tagesschau und man soll GEFÄLLIGST alles positiv sehen. Das ist doch irre. Unsere Geselldchaft ist doch schon gespalten. Ist alternativlose Basta Politik ohne Abstimmungen im Parlament etc. Nicht ein bißchen gefährlich für den Zusammenhalt in Deutschland?

Das darf man doch zumindest mal anmerken....


Hat jetzt nichts mit dem Pakt zu tun. Wurde oben aber so andiskutiert.

Ich weiß aber jetzt dass ich in ein AfD Horn blase weil ich die Art wie der Pakt zustande kam nicht gut finde und dass ich in Zukunft Rheinische Post und deutsche Welle konsumieren muss (und dass Beamte mit Goldbrille sehr hohe Priorität haben im Gegensatz zu einem ausschließlich positiven Pakt der überhaupt nicht bindend ist und ansonsten auch ohne Auswirkung)

So. Ich gehe jetzt in die Musikschule einen Hornkurs belegen. Ich bringe nämlich nur schiefe Töne raus.

Ich bin genervt. Ihr von mir auch. Ist mir klar. Sind wir halt alle genervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.