Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 11:26 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ich weiß das nicht denn in Deutschland fand überhaupt keine pro und contra Debatte statt. In anderen Ländern offenbar schon.

Hier wird es einfach abgesegnet und wer Bedenken hat ist mindestens gestört,paranoid oder informiert sich nicht genug.

So kann man es natürlich auch machen. Bringt nur nicht unbedingt Akzeptanz und Vertrauen.

Das findrn offrnbar die meisten hier i.O.was soll's. Mich wundert gar nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.