Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 26.11.2018, 18:51 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

"Aber warum willst Du, dass wir mit unserem Staatsvermögen für die Probleme fremder Staaten und fremder Menschen aufkommen?"

Ganz einfach: Weil wir hier in Europa einen ganz großen Beitrag zu der Misere der Dritte-Welt-Länder beigetragen haben und auch von deren Leid und deren Armut profitieren.

Das weiß jeder, der sich mit Geschichte beschäftigt hat.

Und was meinst du mit "fremden Menschen"? Für mich sind auch Bayern oder Sachsen genauso fremd, wie ein Mensch aus Schwarzafrika, Syrien oder Marokko.

Und für die fremden Sachsen z.B. kommen wir hier in Westdeutschland ja auch schon sehr lange auf.


Das ist NICHT negativ hinsichtlich der Sachsen gemeint!


Ich bin der Meinung, die ganze Welt ist eine Solidargemeinschaft und wir leben gemeinsam auf diesem Planeten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.