Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2018, 11:45 Uhr

Die Sache mit dem Aluhut...

Fakt ist aber auch, dass in dem ganzen Migrationspakt-Gelaber (und wird viel geredet, ohne was zu sagen) mit keiner Silbe auf die realistisch existierenden Nachteile dieser ganzen Migrationsgeschichte eingegangen wird... Alles nur super und rosarot und bloß keine "negativen Narrative".

Es GIBT aber nicht nur Vorteile, wie jedem klar denkenden Menschen klar sein dürfte. Ich aus meiner Sicht sehe nicht mal ANSATZWEISE Vorteile.

Es würden z.B. auch Einheimische wieder mehr in die Pflege gehen, wenn Pflegeberufe vernünftig und angemessen bezahlt würden. Dann bräuchte man nicht auf "Fachkräfte" hoffen, die bereit sind, das für wenig Geld zu tun.

Und wo sind die ganzen Ingenieure, Ärzte, etc? Ich arbeite in einem international tätigen Unternehmen im Technikbereich. Ich hab in den letzten drei Jahren keinen qualifizierten Neuankömmling wahrgenommen.

Dafür hat die Qualität der Zulieferungen aus Indien erhebliche Mängel und der Dr. der Nachrichtentechnik aus Afrika (kein Flüchtling allerdings) schafft es nicht, unter Windows einen Ordner anzulegen...
Ohne die wäre man wirklich verloren im Unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.