Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.11.2018, 20:42 Uhr

nein

Müssen wir als Weltgemeinschaft wirklich für die Folgen von Afrikas Bevölkerungswachstum gerade stehen? Warum? Ich hätte auch gern noch ein Kind, kann es mir aber schlichtweg nicht leisten.
Also überspitzt gesagt, ich bekomme kein weiteres Kind, damit meine Familie finanziell stabil bleibt, werde aber von Dir genötigt, für den Geburtenüberschuss in Afrika mit aufzukommen. Ehrlich gesagt, da endet meine Solidarität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.