Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 23.11.2018, 23:19 Uhr

Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Hallo,

das ist jetzt keine Werbung.

Aber nutzt Ihr Tante Wiki? Wir sehr oft.

Immer um die Weihnachtszeit ist ja dann der Spendenaufruf, der gewährleisten soll, dass die Plattform werbefrei und damit unabhängig bleibt.

Wir haben gerade die Durchschnittsspende von 25 Euro überwiesen, weil wir finden, dass 2 Euro pro Monat diesen immer aktuellen und werbefreien Lexikonersatz wert sind. Und es ist immer aktuell. Eine kleinere Spende fände ich auch ok und habe etwas mit mir gerungen, da ich noch größere andere Spendenbedürfnisse und -pflichten habe.

Wie handhabt Ihr das? Würde uns sehr interessieren,

Viele Grüße
Port

 
13 Antworten:

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von lilke am 23.11.2018, 23:45 Uhr

Ja und ja, aber deutlich mehr als den Durchschnitt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von Falbala am 24.11.2018, 8:08 Uhr

Ja, manchmal. Hauptsächlich das Englischsprachige.
Nein, da spende ich nichts.

Ich nutze eine andere Seite sehr oft (auch berufsbedingt), da zahle ich einen monatlichen Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nutze Wiki täglich, und wir spenden unregelmäßig ( meistens wenn der Aufruf kommt)

Antwort von Schru am 24.11.2018, 8:13 Uhr

eine Summe zwischen 25 und 50 €

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von IngeA am 24.11.2018, 8:21 Uhr

Wir benutzen Wikipedia sehr viel und spenden auch. Ich sehe das weniger als Spende als als Nutzungsgebühr. Ist zwar freiwillig, aber ich nutze eine Leistung und zahle dafür.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bisher immer, aber ...

Antwort von Alexa1978 am 24.11.2018, 10:04 Uhr

Ja, ich nutze die Seite und bin dem Spendenaufruf auch nachgekommen - bis zuletzt, weil der Zeitpunkt ungünstig war. Nachdem ich daraufhin aber wirklich mehrmals auf unterschiedlichen Kommunikationswegen "erinnert" wurde, war mir das dann doch zuuu aufdringlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von Pebbie am 24.11.2018, 12:34 Uhr

Inzwischen ist das nicht nur einmal im Jahr, das sie um Spenden fragen.
Da ich Wiki sehr oft benutze, habe ich bislang immer 20,-- € gegeben.

Ich muss aber zugeben, das ich mich von den häufigeren Spendenaufrufen langsam etwas genervt fühle. Post kommt ja auch noch von Wiki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von Meyla am 24.11.2018, 13:48 Uhr

Ja nutze ich (selten).

Nein, Spende nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von Keksraupe am 24.11.2018, 13:56 Uhr

Nutze ich selten

Ich spende regelmäßig für mimikama, das ist mir wichtiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von bea+Michelle am 24.11.2018, 16:04 Uhr

Sehr selten, und nein ,ich spende nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von memory am 24.11.2018, 16:13 Uhr

Eher selten und nein ich spende für sowas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von shinead am 24.11.2018, 17:51 Uhr

Ich nutze Wiki regelmäßig und Spende auch monatlich 5 Euro via Paypal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von mausebär2011 am 24.11.2018, 20:15 Uhr

Ich nutze Wiki regelmäßig. Spende aber nicht dafür. Ich habe eine andere Organisation die ich regelmäßig mit Geld- und Sachspenden bedenke. Diese ist mir viel wichtiger als Wiki.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt Ihr Wikipedia und spendet Ihr auch, jetzt gerade wieder aktuell?

Antwort von Maroulein am 25.11.2018, 15:19 Uhr

Ich nutze es nicht,also Spende ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.