Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 23.11.2018, 2:09 Uhr

fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

hallo gestern war ich mit meinem freund und unserer kleinsten im einkaufszentrum,haben was gegessen und sind dann weiter gelaufen.da der 1.aufzug voll war fuhr mein freund schon mal ins EG runter.ich ging in den nächsten aufzug er war leer,plötzlich stieg ein mann ein etwas korpulente körperstatur,schaute mich und meine kleine 10 mon ganz merkwürdig an von oben bis unten.und fragte ist das ihre tochter?ich sagte ja warum er antwortet na dann passen sie mal gut drauf auf.im 3 stock stieg er aus schaute uns nochmal an.könnte das ein kinderschänder sein der unsere kleine entführen wollt? hab richtig angst bekommen von dem mann.

 
28 Antworten:

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Lovie am 23.11.2018, 6:41 Uhr

Du liebe Zeit...

Vielleicht fand er dein Kind einfach nur süß und wollte dir ein Kompliment machen?

Nur weil er korpulent ist und komisch guggt ist das doch kein kinderschänder.

Hast du irgendwelche Psychosen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von bellastella20038311 am 23.11.2018, 6:52 Uhr

hallo ich habe keine spychosen bin völlig gesund.sry aber der typ war wirklich merkwürdig hat extra geschaut,ob noch jemand in den aufzug kommt.und bis jetzt hat mir noch keiner gesagt,na dann passen sie mal gut auf ihr kind auf.selbst mein freund wollte wissen wo der typ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigenartige Frage

Antwort von somane am 23.11.2018, 7:10 Uhr

wie soll denn einer wissen, ob das ein Kinderschänder gewesen sein kann? Kann sein, kann nicht sein, das kann doch dir niemand sagen!!!! Man sieht es den Leuten eben nicht an und ich finde es ziemlich krank, einem Typen der nicht so ausschaut od. dreinschaut wie andere, gleich so was zu unterstellen. Klar, manchmal hat man ein komisches Gefühl im Bauch, aber dann gleich an sowas zu denken, finde ich weit hergeholt und, voller Vorurteile, nicht gerade weitsichtig und alles andere als tolerant.

Ausserdem, was nützt es dir hier im Forum zu spekulieren? Es ist nichts passiert. Aufpassen auf dein Kind musst du eh immer........

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von kati1976 am 23.11.2018, 7:36 Uhr

Ist jeder Mann der jemanden anspricht und sagt man soll auf sein Kind aufpassen EIN Kinderschänder?

Sicher fand er wie etliche andere Menschen deine Tochter einfach nur süß.

Das er gesaht8hat du sollst aufpassen ,er sicher nicht negativ gemeint .

Schade das ein Mann nichts sagen darf,sondern gleich als Kindrschänder hingestellt wird.


Als meine jüngste Tochter knapp EIN Jahr war ,hat auch mal einer gesagt ich soll auf sie aufpassen. Er meinte es absolut nicht böse sondern meinte nur das irgendwann mal die Jungs hinter ihr her laufen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von kravallie am 23.11.2018, 8:14 Uhr

erinnert mich an meine freundin aus frühester kindheit.
ich wohnte im eg und sie im 4.stock. sie durfte niemals in den aufzug einsteigen, wenn ein mann eingestiegen ist....
das war etwa 1972.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von bellastella20038311 am 23.11.2018, 8:25 Uhr

ja das mit dem kinderschänder war etwas übertrieben habt ihr recht,aber so wie er den satz vormuliert hat,kam es mir wirklich so vor als möchte er meine kleine mitnehmen,wenn ich nicht drauf aufpasse.ihr habt den blick ja nicht gesehen von dem typ.und so wie der uns angeschaut hat,hab in dem moment echt angst bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Carmar am 23.11.2018, 8:36 Uhr

Warum ist dein Freund nicht bei dir geblieben und hat mit dir auf den nächsten Aufzug gewartet? Diese Frage solltest du dir eher stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG

Antwort von Trini am 23.11.2018, 8:41 Uhr

Kein Wunder, dass die Menschen immer muffeliger werden, wenn jedes freundliche Wort gleich so ausgelegt wird!!!!!

"Pass auf, dass sie dir keiner klaut!" ist ein völlig normales, witziges Kompliment für ein süßes Mädchen. Ein Kinderschänder kündigt das NICHT an.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG

Antwort von bea+Michelle am 23.11.2018, 8:46 Uhr

Vielleicht fand er deine Tochter einfach niedlich. Warum muß man in alles was reininterpretieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Ninal0301 am 23.11.2018, 8:51 Uhr

Wir waren mal vor Jahren im Restaurant.
Vorne im Eingangsbereich ist ein Spielbereich,vom dem aus man auch raus zum Eingang schauen kann.
Mein Mann und ich haben gegessen und mein Sohn,damals so 6 oder 7,war dort mit anderen Kindern spielen.
Da tauchte ein Mann am Eingang auf und bat durch's Fenster meinen Sohn raus zu kommen und beim Fahrrad zu helfen (ein Erwachsener in den besten Jahren braucht die Hilfe eines kleinen Kindes?).
Mein Sohn kam dann zu uns und erzählte uns dies,leider war der Mann dann weg.
Wir haben mit den Restaurantmitarbeitern gesprochen und sind zur Polizei gefahren.
Die sagten dass keine Straftat vorliegt;der Mann "hat ja nichts gemacht ",auch wenn sie uns verstehen können.
Ich finde nicht dass du Paranoid bist.
Alleine schon vor meinem beruflichen Hintergrund wäre ich immer lieber einmal ZU aufmerksam,als zu wenig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von lilke am 23.11.2018, 8:57 Uhr

Was für eine völlig absurde Idee.

Jemand ist doch kein Kinderschänder, wenn er Dir sagt Du sollst gut auf dein Kind aufpassen. Und auch noch die Erwähnung des Körperumfangs. Als ob der irgendwas damit zu tun hat, ob jemand ein Kinderschänder ist.

Du bist paranoid. Hol Dir Hilfe.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von memory am 23.11.2018, 9:04 Uhr

Durch seine Statur ist er doch recht auffällig und du würdest ihn wieder erkennen. Das kann freundlich gemeint gewesen sein , kann genauso gut einer der Bekloppten sein , die es überall gibt. Wenn du selbstbewusst auftrittst , verkrümeln sich solche meist schnell. Von mir hätte er zumindestens einen dummen Spruch zurück bekommen.......man merkt im direkten Gespräch ja schon wie jemand drauf ist und ja manche Menschen sind einfach gruslig. Aber du hast ja nun kein Kind was schon selbstständig Wege erledigt, also ist die Gefahr , dass sie allein irgendwo ist doch eh minimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich!

Antwort von 2auseinemholz am 23.11.2018, 9:20 Uhr

Ganz sicher wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Leena am 23.11.2018, 9:21 Uhr

Natürlich gibt es Menschen, die unkoschere Absichten oder Gedanken haben.

Ich muss aber bei solchen Geschichten immer an meinen Vater denken - er war (im besten Sinne des Wortes, ohne unanständigen Hintergedanken) ein wirklich kinderlieber Mensch, hat sich liebevoll und geduldig mit seinen Enkeln beschäftigt, vorgelesen, spazieren gegangen etc., und er hat eigentlich auch gerne fremde Kinder angesprochen unterwegs und geholfen, wenn er konnte. Wirklich nur im Sinne von "na, du bist aber ein süßes Kind!" (Und mit dem Hintergedanken - Kinder sind unsere Zukunft, das Leben geht weiter, auch wenn ich nicht mehr bin. Quasi ein Versprechen für die Zukunft.) Einmal hat die zugehörige Mutter dann wohl so heftig reagiert, dass er sich seitdem nicht mehr traute, ein fremdes Kind auch nur anzulächeln, weil er sagte, als Mann stünde er quasi gleich unter "Generalverdacht". Er war sehr unglücklich darüber, dass heutzutage teilweise gerade bei Männern "kinderlieb" sehr schnell mit "vermutlich pädophil und potentieller Kinderschänder" gleichgesetzt wird.

Wenn Frauen zu fremden Kindern einfach nur nett sind, kommt das meist ganz anders an als bei Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Gold-Locke am 23.11.2018, 9:24 Uhr

Ja, das war ein Kinderschänder, der deine Tochter entführen wollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von kati1976 am 23.11.2018, 9:40 Uhr

Genauso ist es. Männer stehen sofort unter Verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Susanne.75 am 23.11.2018, 10:00 Uhr

Mein Vater hat das auch schon mal gesagt, wie "Mann" sich heutzutage Gedanken macht. Eine Freundin meiner Tochter stand neulich mal bei ihnen ggü auf der anderen Straßenseite und guckte suchend rüber. Sie hoffte, meine Tochter da im Garten zu sehen. Mein Vater scheute sich, zu ihr zu gehen und sie anzusprechen, dass meine Tochter noch nicht da sei.

Das finde ich traurig, wenn Männer so schon Bedenken haben.

Bei der Beschreibung hier im Ausgangspost dachte ich eher in die Richtung, wen er wohl verloren haben mag. Das klang für mich irgendwie traurig verbittert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von bellastella20038311 am 23.11.2018, 10:02 Uhr

mein freund ist schon mal runter gefahren,weil ich gesagt habe wir passen nicht mehr rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von bellastella20038311 am 23.11.2018, 10:06 Uhr

ich sage ja nicht im allgemeinen das männer gleich kinderschänder sind,aber wenn so ein typ uns so anschaut,als hätte er mich schon die ganze zeit im viesir,dann bekomme ich wirklich angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von kati1976 am 23.11.2018, 10:57 Uhr

Ich finde das sehr traurig,das Männer sich nichts mehr trauen.


Ich erinnere mich als wir den ersten Erzieher im Kiga hatten,da gab es viele Eltern die sich aufgeregt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich!

Antwort von Ninal0301 am 23.11.2018, 11:46 Uhr

Ach quatsch,es gibt doch keine Pädophilen!
Was für ein dummer Gedanke....
*Ironie off*
Komisch dass ich in meiner beruflichen Laufbahn (leider!) schon so vielen begegnet bin....
Einfach die Augen verschliessen,dann kommt keiner,ganz ganz sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Ninal0301 am 23.11.2018, 11:50 Uhr

Aber nur weil dein Vater jetzt ein normaler,kinderlieber Mensch ist,sind genauso nicht alle Männer jetzt kinderliebe Menschen ohne Hintergedanken!
Wenn man als Mutter (oder Vater) ein ungutes Bauchgefühl hat,sollte man auch darauf hören.
Und die TE hat sicher schon Mal öfter von Menschen (auch Männern)was zu den Kindern gehört und nicht jeden verdächtigt-DEN (im Thread erwähnten)aber schon,also sollte man das nicht sofort verharmlosen.
Ihr kennt den Mann ja schliesslich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von Falbala am 23.11.2018, 11:52 Uhr

Vielleicht war er gestört.
Vielleicht sieht er nicht gut.
Vielleicht wollte er nur Konversation betreiben.
Vielleicht hast Du ihn so böse angeschaut, dass er irgendwas sagen wollte.
Vielleicht hat er selber ein Kind verloren.

Meine Güte, Mann zu sein muss heutzutage echt kompliziert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich!

Antwort von kati1976 am 23.11.2018, 12:06 Uhr

Die meisten Missbruavhsfälle finden innerhalb der Familie statt. Ist der Freund der AP denn jetzt auch Pädophil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von lilke am 23.11.2018, 13:31 Uhr

Vielleicht ist dein Freund ja bei der Mafia und hat dem Chef ein paar Mille, ein Kilo Koks geklaut oder seine Tochter bestiegen. Jetzt haben die seine Familie auf dem Kieker und das war die erste Warnung. Deshalb ist dein Freund auch gleich losgestürmt. Absolut logisch. ich seh's direkt vor mir. Ich hoffe, ihr habt keine Haustiere. Die sind doch dann immer die nächsten!

Vielleicht schau ich auch nur zu viel Fernsehen...

Jo, klar gibt es Kinderschänder. Aber die steigen nicht in Fahrstühle und "bedrohen" irgendjemanden.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich!

Antwort von Ninal0301 am 23.11.2018, 13:32 Uhr

Falsch!
Nicht innerhalb der Familie sondern innerhalb des privaten Umfelds (ich mache das beruflich...).
Und wieso ist das so?
Da sucht sich dann gerne ein alleinstehender Pädophiler ne alleinerziehende Mutti mit Kids oder der nette Nachbar passt gerne die lieben Kleinen auf usw usw.
Und keiner sagt dass der Mann pädophil war-wir wissen aber auch nicht ob nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, wahrscheinlich!

Antwort von kati1976 am 23.11.2018, 14:18 Uhr

Beruflich, na da sage ich mal nichts dazu.

Manche sind echt paranoid. Geh bloss nicht raus da lauert bestimmt ein Pädophiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fremder Mann spricht mich an kinderschänder?

Antwort von kirshinka am 24.11.2018, 10:34 Uhr

Good Lord

Nix anderes zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.