Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.11.2018, 11:12 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Nicht Schwarzmaler, sondern Länder die niemanden aufnehmen wollen und so weder Migranten noch Flüchtlingen eine Chance geben.

Mir geht es auch nicht darum was irgendwelche Regierungen sagen und warum sie den Pakt unterzeichnen oder auch nicht. Es geht mir darum ob DU den Pakt gelesen hast und wie Deine Meinung dazu ist.
Welche Passagen findest Du absolut fehlgeleitet und warum? Welche sind ein guter Ansatz, gehen aber nicht weit genug und welche findest Du vorbehaltlos gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.