Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 15:56 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ich bin ein großer Fan der Pressefreiheit und der Demokratie.
Und was da derzeit abgeht,stärkt erstens massiv die AfD-sieht das wirklich niemand?
Das gibts doch nicht!
Schwächt die Pressefreiheit und das Vertrauen der Bürger in die Politik.

Das muss man doch sehen!

Warum konnte man nicht transparent mit diesem Pakt umgehen und öffentlich über pro und contra diskutieren?

Wie kann man denn so strunzdumm sein?

Wissen die wirklich nicht wie teilweise die Stimmung im Land ist?

Das ist kostenlose Wahlwerbung für die AfD. Sorry.

Alles nur positiv. Nicht bindend. Abstimmen aber auf keinen Fall.
87 Mal dasWort "Verpflichtung "und die Presse soll nur positiv berichten.

Da kommt mir auchder Satz "wehret den Anfängen "in den Sinn. Nur denke ich an DDR,Einschränkung der Presse und Meinungsfreiheit und Volksverblödung. Sorry.

Für wie blöd hält man die Bürger eigentlich?
Das regt mich auf. Ehrlich.

Der Pakt ist nicht nur schlecht. Aber auch kein rosa Ponyhof. Man sollte ihn kontrovers diskutieren.

Ich gebe den Rechten ungerne Recht weil ich die nicht mag. Ich dachte jasogar der Pakt sei eine rechte Fake news. Oh Mann!

Deswegen finde ich die ganze Chose so scheiße.ich falle vom Glauben ab.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.