Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.11.2018, 17:45 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Wer verlangt denn, dass wir uns einigeln?

Leena, wenn Dein schlechtes Gewissen so sehr drückt, spende doch bitte so viel Du magst von Deinem privaten Vermögen. Ehrlich, ich finde das gut und spende auch selbst an regionale Projekte.

Aber warum willst Du, dass wir mit unserem Staatsvermögen für die Probleme fremder Staaten und fremder Menschen aufkommen? DAS ist für mich massiv unsozial gegenüber den Armen in unserem eigenen Land und massiv egoistisch gegenüber unseren Kindern, die von uns Schulden erben plus Investitionsrückstau plus riesige Zukunftskosten für Pensionen und Sozialsystem.
Du als Finanzprofi solltest wissen, dass jeder Euro nur einmal da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.