Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.11.2018, 17:41 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Du hast die Meinung die Öffentlichkeit sei im Vorfeld ausreichend informiert worden und das sei alles super demokratisch gewesen und entspräche voll dem Wählerwillen. Deswegen müsse man auch nicht abstimmen. Ich bin dieser Meinung nicht.

Siehe such Spiegel online "warum Deutschland den Migrationspakt nicht unterschreiben darf "

Es gibt also nicht nur DIE EINE Meinung,auch wenn wir das in Zeiten gravierender Alternativlosigkeit meinen.

Es gibt zu allen Dingen pro und Contra Aspekte. Stell dir vor.

Früher nannte man sowas Meinungsvielfalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.