Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.11.2018, 17:51 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ach komm, Du hast, als Du die 16 Millionen gegoogelt hast, einfach nicht gemerkt, welche Länder Ozeanien einschließt. Nach welchen Klimamodellen versinkt bitte Neuseeland? Und falls doch: Du erwartest ernsthaft, dass wir dann in der Lage sein werden, eine UN-organisierte Umsiedlung vorzunehmen?

Die einzige absehbare Folge dieses Migrationspakts wird sein, dass es noch schwieriger ist, irgendjemanden abzuschieben, weil es dann, neben Menschenrechten und Flüchtlingskonvention (d.h. auch einen Schwerkriminellen oder Gefährder kriegst Du nicht mal in eines der Flüchtlingslager auf seinem Weg hierher zurück und den IS müssen ohnehin andere erledigen, bevor die Scharen junger Männer vielleicht, eventuell, irgendwann zurückgehen) noch den ´Migrantenschutz` gibt. Darauf haben wir alle gewartet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.