Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.11.2018, 9:58 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ich stimme Dir definitiv zu, shinead - genau so sehe ich es tatsächlich auch.

Und was bindende Absichtserklärungen sind, oder ein "sollte" im Gesetzestext, oder ein neues Staatsziel in der Verfassung, das auch keiner einklagen kann... so ähnlich, als wenn ich sage, ich finde etwas "grundsätzlich" gut (auch wenn da das "ja, aber" noch deutlicher ist).

Mich kotzt es derzeit wirklich an, wie viele aus Angst um ihre eigene Komfortzone nicht bereit sind, auch mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und wenigstens ein bisschen global zu denken. Aber Helden wie Trump machen es ja vor - ich zuerst, und nach mir die Sintflut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.