Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 26.11.2018, 15:05 Uhr

Die Sache mit dem Aluhut...

Einwanderungsgesatz so wie in Kanada wäre doch schön. Einwandern darf der, der dem Staat auch etwas nutzt, durch seine Ausbildung, seinen erlernten Beruf, etc. Außerdem sollte er über Sprachkenntnisse verfügen, etc.

Wirklich und tatsächlich qualifizierte Menschen, die hier SELBST ihren Lebensunterhalt bestreiten können und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, könnten gerne kommen.

Vielleicht sollte man allgemein weniger in fremden Konflikten herumstochern und keine Waffen mehr liefern, dann hat man auch weniger Kriegsflüchtlinge. Aber Profit ist halt doch wichtiger und der Wunsch, sich als rechtliche Instanz aufzuspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.