Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.11.2018, 14:59 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Mein Herz hängt nicht dran. Ich verstehe nur nicht, wie man darauf kommt, das Papier so zu hassen, dass man es Falschmeldungen überzieht.

>>Russland nimmt z.B. jetzt schon von Tod, Vergewaltigung und Enteignung bedrohte Farmer aus Südafrika auf
Du liest Schwurbelnachrichten? Irgendwie wundert mich das nicht. Immerhin feiern die ja die 50 Bauern wie sonst was. Tatsächlich buhlen verschiedene Ex-UdSSR Staaten um die Buren. Man braucht sie dort um die Landwirtschaft zu modernisieren. Es gibt irrsinnige Steuer-, Einreise- und Investitionshilfen. Sie werden gebraucht. Das ist weniger mildtätig als eine einfache Rechnung.

Zurück zum Thema: Was sollen denn die Inselbewohner im indischen Ozean oder im Pazifik tun, wenn ihre Inseln untergehen. Welche Lösung sollen sie finden und welches Land wird sie aufnehmen? Da müssen schlicht alle Länder der Welt zusammen arbeiten. Es wird zu Verschiebungen kommen. Auf die müssen wir vorbereitet sein und dieser Pakt sollte eigentlich dazu führen dieses Bewusstsein zu schaffen.
Ja, Fluchtursachen müssen behoben werden. Das kann kein Land alleine. Dazu sind koordinierte Maßnahmen notwendig. Die Koordinierung sollte über den Pakt angestoßen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.