Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2018, 11:27 Uhr

Malus

In allen von Dir beschriebenen Medien wurde über den Pakt berichtet. Auch schon vor dem "Alutposting". Im Dezember letzten Jahres schon, und auch im Juli ´18. Auch andere haben darüber berichtet. Es hat schlicht keinen (dich offensichtlich auch nicht, denn Du konntest Dich ja im September nicht mehr dran erinnern) interessiert.

Interessiert es keinen, dann wird die Berichterstattung nicht weiter voran getrieben.

Die Berichterstattung wurde erst interessant, als die AfD mit ihren 14 Fake-Punkten um die Ecke kam und sich mit den anderen Rechtspopulisten der Welt zusammen auf diesen Pakt gestürzt hat.
Die AfD-Jünger sind darauf angesprungen und schwups war das Thema groß in den Medien. Dass die angeführten Kritikpunkte der blauen Partei vollkommen an den Haaren herbei gezogen waren, hat keinen interessiert. Interessiert noch immer keinen. Genügend der Argumente werden immer noch angeführt.
So manipuliert die AfD uns alle.

Über die Ziele für nachhaltige Entwicklung wird schließlich auch nicht diskutiert. Dabei geht es da um unser Geld (aka Entwicklungshilfe).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.