Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 26.11.2018, 15:03 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Ganz einfach: das ist Salamitaktik. Und ich habe es satt. Schon im Umgang mit der Flüchtlingskrise wurden Fakten geschaffen, der Staat hat keine Möglichkeit, zu entscheiden, wer reinkommt und wer bleibt, zum Schaden der ´schon länger hier Lebenden`. Und diese Bankrotterklärung eines Staates in Bezug auf zentrale Bereiche der Souveränität wird hochgejubelt als moralische Haltung. Dieser Pakt ist nur der nächste Akt des Dramas. Erbärmlich und beschämend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.