Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2018, 12:48 Uhr

Kanada... schlechtes Beispiel!

>>Achso, weil es 100%igen Schutz/Kontrolle (möglicherweise) nicht gibt, lässt man es einfach gleich ganz bleiben? Auch ne Einstellung...

Nö. Soll nur deutlich machen, dass die Umsetzung in Kanada eben wesentlich einfacher ist als hierzulande.

Es gibt übrigens auch in Kanada eine Menge Leute die der Meinung sind, dass noch immer viel zu viele Migranten und Flüchtlinge aufgenommen werden.

Und: ja, die Geschichte kenne ich. Ich wende sie allerdings dazu an nahezulegen alles zu tun um die Welt für JEDEN Menschen ein klein bisschen besser zu machen. Ja, wir können nicht die ganze Welt retten. Aber lass' uns wenigstens die retten, für die wir etwas tun können.
Ja, die Mülltrennung, Pfandflaschen und alles andere was Deutschland gegen die Umweltverschmutzung und den Klimawandel tut wird alleine die Welt nicht retten. Aber wir tun wenigstens etwas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.