Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 26.11.2018, 21:34 Uhr

nein

Du weißt doch ganz genau, wie sie es meint und stellst dich dumm, damit du dieser Tatsache nicht ins Auge blicken musst.

Ganz bestimmt werden wir hier in unserem Nestchen mitten in Europa mit schön dichten Grenzen unseren Wohlstand mehren und genießen, während außen rum halb Afrika und der Teil der Menschheit, deren Probleme (Hunger, Dürre, Überschwemmungen,Krieg...) nicht lösbar sind, wartet und anschließend friedlich wieder abzieht, weil ihr Pass die Einreise nicht zulässt.

Die Probleme dieser Welt haben wir mit zu verantworten und sie sind nur gemeinsam zu lösen. Ein einiges Europa und ein Konsens bei der Regelung der Migration, die sich NICHT vermeiden lässt, wäre ein Anfang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.