Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 26.11.2018, 12:01 Uhr

Hand hoch: Wer von euch kennt den Text des Migrationspakts?

Häh? Großbritannien? Mal durch die Midlands gelaufen? An der Business School in Birmingham, wo ich mal gearbeitet habe, war ich die einzige Weiße auf dem ganzen Stockwerk.
Halt, stimmt nicht, da gab es noch einen Ungarn.
Das Nationalgericht der Briten ist Balti.
Zum Abschlussball "meiner" Studenten kam ich im Sari meiner indischen Kollegin, meine erste pakistanische Hochzeit habe ich auch in England erlebt.

Nein, die Briten hatten Angst vor den ganzen Europäern, nicht vor den Jamaikanern, Bangladeshi oder Indern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.