Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.10.2018, 20:34 Uhr

Re:

Ich hatte tatsächlich vor Kurzem einen solchen Kurs. Ich finde es absolut nicht unnötig und ich finde die Argumentation ziemlich bescheuert. Der Kurs ist vorgeschrieben. Er muss gemacht werden. Die AfD wurde ausgegrenzt (was ich sogar verstehe,allerdings nicht gut finde,siehe meine Begründungen hierzu im Strang)

Jetzt zu argumentieren diese Ausgrenzung aus einer verpflichtenden Veranstaltung sei nicht schlimm weil diese Kurse eh Quark sind ist doch Bullshit.

Mal ehrlich.,

Noch doofer gehts fast nicht mehr .......

Ich wäre froh wenn die Argumente gegen die AfD ein wenig kompetenter wären. Dann wäre man der Afd nämlich überlegen.

So wie manche AfD Gegner hier auftreten ist das wirklich zum Fremdschämen. Sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.