Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 26.10.2018, 8:55 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Merkel hat nicht nur den Migranten, sondern der Spaltung Deutschlands Tür und Tor geöffnet. Nur weiter so.
Max kauft seine Brötchen nicht mehr bei Kurt, weil er weiß, dass sein Bäcker AfD wählt. Emil geht nicht mehr in Ursulas Cafe, denn die wählt Linke. Claudia lässt sich nicht mehr die Haare bei Christine schneiden, denn die wählt Merkel. Und Christine kauft halt auch keine Brötchen mehr bei Kurt, weil der ja AfD wählt und eben nicht Merkel. Und Bischof X. verkündet von der Kanzel, dass AfD wählen und Christsein nicht zusammenpassen, nimmt aber gerne Kurts Kirchensteuer. Und der ASB... siehe Artikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.