Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.10.2018, 9:31 Uhr

Geschichte des ASB

"Die AfD ist eine im Rahmen unserer gefestigten Demokratie und im Rahmen unserer Gesetze gewählte Partei, die nicht verboten ist." Ja, und die NSDAP war auch keine "verbotene Partei" und wurde mit entsprechenden Mehrheiten vom Volk gewählt. Das wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein schlagendes Argument.

Und - nein, ich will die AfD nicht dämonisieren. Wahrscheinlich ist sie nur ein Katalysator, was die Stimmung in der Bevölkerung betrifft. Andererseits - ich glaube, es gab einen Zeitpunkt, da hätte man das genau so auch von Hitler und co. sagen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.