Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.10.2018, 15:27 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Ich kann die Mitglieder der AfD-Bundestagsfraktion prima tolerieren, finde das Auftreten von Herrn Gauland, Frau Weidel oder Frau von Storch allerdings ausgesprochen unerquicklich und bin sehr froh, dass ich voraussichtlich nie in die Lage kommen werde, auf eigene Rechnung für die Fraktion oder eine dieser Herrschaften tätig werden zu sollen, eben weil ich das, wofür die Partei nach außen steht, in keiner Weise unterstützen wollen würde.

Ich finde es nicht per se intolerant, wenn man sich nicht von anderen vor deren Karren spannen lassen will.

Wenn so viele fordern, dass man die Grenzen der EU oder Deutschlands wahren soll, warum sollte ich dann nicht meine eigenen Grenzen wahren dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.