Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.10.2018, 17:17 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Das sehe ich ganz genau so.
Aber ich denke es geht auch darum dass man sich erstens selber besser fühlt wenn man sich abgrenzt.Man fühlt sich als Guter im Kampf gegen das Böse. Bestimmt ein tolles Gefühl. Aber im Falle der Verweigerung eines erste Hilfe Kurses auch unfreiwillig albern und lächerlich. -,

zweitens nicht mit jedem etwas etwas zu tun haben will. Was ja verständlich ist.

Ich würde auch nicht gerne mit der AfD Geschäfte machen. Ich verstehe das.

Es ist aber nicht gut so.....ich muss die ganze Zeit an das Lied denken "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.