Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.10.2018, 20:19 Uhr

Gerade gelesen....ASB lehnt erste Hilfe Kurs von AFD Mitarbeiter ab

Hallo,

naja - wird nicht die einzige "Firma" sein die Geschäftsbeziehungen mit der AfD ablehnt.
Hat ja nur indirekt was mit Erste Hilfe-Kurs zu tun, ich denke jeder Einzelne könnte sich ohne Probleme zu einem ganz normalen Kurs auch anmelden...aber der ASB will halt keinen für den Geschäftsbetrieb Afd machen.

Wenn es jetzt ein Gasinstallateur wäre, der für die Gemeinde xy nicht arbeiten will, weil er den Bürgermeister dort nicht mag, würde sich keiner aufregen, sondern feststellen, wenn er das Geld nicht braucht ist es seine Sache mit wem er einen Vertrag macht oder nicht macht. Nennt sich Vertragsfreiheit.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.