Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 26.10.2018, 8:37 Uhr

wieder mal zweierlei Maß

Richtig. Diese Entscheidung wurde getroffen weil es zu Rempeleien gegen sOmas kam,die sich nicht mehr zur Tafel trauten.

Der Chef der Tafel wurde bedroht. Als Nazi beschimpft. Es gab Talkshows zu dem Thema. Frau Merkel gab einen Kommentar ab dass Ausgrenzung in unserem Land nicht geduldet wird.

Wird also doch geduldet.

Egal. Die Guten haben immer recht !immer. Das ist alles prima. Ausgrenzung ist richtig gut wenn es die richtigen trifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.