Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 26.10.2018, 17:57 Uhr

Wiederbelebungsmaßnahmen Vgl. Dtl. und Niederlande

In den Niederlanden sind Erste-Hilfe-Kurse alle paar Jahre zu wiederholen, wenn ich mich recht erinnere, vielleicht sogar vorgeschrieben.

Dadurch, dass also sehr viele Menschen wissen, wie sie reanimieren müssen, ist der Erfolg dort bei Wiederbelebungsmaßnahmen im Notfall mehrfach so hoch wie in Deutschland (genaue Zahlen weiß ich leider nicht mehr, aber es war enorm).

Und du meinst, das kann jeder einfach so?
Selten so einen Schwachsinn gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.